Sharjah Tourism Reise-Quiz

Die Welt von Attibassi, est 1918, Bologna,Italien. Attibassi ist eine traditionelle Premium-Marke aus Italien, die für hervorragende Qualität und die Auswahl und Vorbereitung der besten Kaffees und Nachspeisen berühmt ist. Kommen Sie noch heute vorbei und genießen Sie die Aussicht auf den Kanal mit einer Tasse hervorragendem italienischem Kaffee.

Standort

  • C22, Block C
  • Al Qasb-Gebäude
  • Schardscha-Stadt
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • +971 6 521 2201

Der Inhalt dieser Seite wurde erstellt von Attibassi

Diese Webseite hilft Besuchern, mit Tourismusanbietern in Schardscha in Kontakt zu treten. Wir verpflichten uns nicht dazu zu garantieren, dass ein bestimmter Anbieter bestimmte Qualitätsstandards oder rechtliche Verpflichtungen einhält. Bitte setzen Sie sich mit diesem Unternehmen in Verbindung, um mehr zu erfahren. Siehe auch: visitsharjah.com, Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Bereit, mehr zu entdecken?

Sharjah ist das drittgrößte Emirat der VAE, seine größte Stadt und sein familienfreundlichstes Reiseziel. Lernen Sie ein Sharjah-Museum, eine Wüstensafari und einen Sharjah-Strand kennen – das Emirat hat für jeden etwas zu bieten.

Sharjah Tourism Travel Quiz

The world of Attibassi, est 1918, Bologna, Italy. Attibassi is a premium and traditional brand from Italy, admired for the genuine quality and preparation of the finest coffee and desserts. Stop by today and enjoy the canal view with an enriched experience of great Italian coffee.

Location

  • C22, Block C
  • Al Qasba Building
  • Sharjah City
  • United Arab Emirates
  • +971 6 521 2201

The content on this page was created by Attibassi

This website helps visitors connect with providers of great Sharjah tourism experiences. It is not intended to give any assurance that any particular provider meets certain quality standards or legal obligations. Please contact this business for more information. See also: visitsharjah.com terms and conditions.

Ready to explore more?

Sharjah is the third largest emirate in the UAE, its largest city and its most family-friendly destination. Experience a Sharjah museum, a desert safari and a Sharjah beach — the emirate offers things to do for everyone.