Sharjah Tourism Reise-Quiz

Jones The Grocerist ein Lebensmittelgeschäft mit einer großen Palette besonderer Produkte, einem begehbaren Käseraum, Charcuterie und Deli, die alle zu den modernen Cafés gehören. Gegründet 1996 mit der Hauptniederlassung in Sydney verfügt Jones the Grocer nun über 21 Läden in Australien, Neu Seeland, Singapur, Thailand, Katar, Bahrain und den VAE.

Standort

  • Flag Island, Al Khan
  • Schardscha-City
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • +971 6 554 4433

Der Inhalt dieser Seite wurde erstellt von Jones The Grocer

Diese Webseite hilft Besuchern, mit Tourismusanbietern in Schardscha in Kontakt zu treten. Wir verpflichten uns nicht dazu zu garantieren, dass ein bestimmter Anbieter bestimmte Qualitätsstandards oder rechtliche Verpflichtungen einhält. Bitte setzen Sie sich mit diesem Unternehmen in Verbindung, um mehr zu erfahren. Siehe auch: visitsharjah.com, Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Bereit, mehr zu entdecken?

Sharjah ist das drittgrößte Emirat der VAE, seine größte Stadt und sein familienfreundlichstes Reiseziel. Lernen Sie ein Sharjah-Museum, eine Wüstensafari und einen Sharjah-Strand kennen – das Emirat hat für jeden etwas zu bieten.

Sharjah Tourism Travel Quiz

Jones The Grocer is a food emporium stocking a range of specialty products, walk-in cheese room, charcuterie and deli, all of which are amongst a contemporary café. Established in 1996 with the flagship store in Sydney – jones the grocer now has 21 stores across Australia, New Zealand, Singapore, Thailand, Qatar, Bahrain and the U.A.E.

Location

  • Flag Island, Al Khan
  • Sharjah City
  • United Arab Emirates
  • +971 6 554 4433

The content on this page was created by Jones The Grocer

This website helps visitors connect with providers of great Sharjah tourism experiences. It is not intended to give any assurance that any particular provider meets certain quality standards or legal obligations. Please contact this business for more information. See also: visitsharjah.com terms and conditions.

Ready to explore more?

Sharjah is the third largest emirate in the UAE, its largest city and its most family-friendly destination. Experience a Sharjah museum, a desert safari and a Sharjah beach — the emirate offers things to do for everyone.